Tel.: 03174/2022  E-Mail: info@strallegg.at         

Neue Gemeindezeitung ab April 2017

Unsere Gemeindeinformation erschien im April 2017 zum 75. Mal. Es wurde daher Zeit, einige Neuerungen einfließen zu lassen und sie interessanter und informativer zu gestalten. Die neue Gemeindezeitung erscheint ab sofort vier Mal im Jahr unter dem vielsagenden Namen „WIR SIND STRALLEGG“.  

Die neu gestaltete Gemeindezeitung wird vierteljährlich erscheinen und weiterhin als Amtliche Mitteilung  an jeden Haushalt auf dem Postweg ausgesendet. Das Protokoll der Gemeinderatssitzungen wird nur mehr auszugsweise abgedruckt. Das vollständige Sitzungsprotokoll kann nach jeder Gemeinderatssitzung unter www.strallegg.at eingesehen werden. Wir freuen uns natürlich auch über Verbesserungsvorschläge und werden versuchen, diese so gut wie möglich umzusetzen. Sie können uns natürlich auch Berichte und Bilder senden. Dafür haben wir eine eigene Emailadresse eingerichtet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Gemeindezeitungen finden Sie hier

SFbBox by cox plate
Zum Seitenanfang