Tel.: 03174/2022  E-Mail: info@strallegg.at         

Bauen

2012 wurden in der Dorfblicksiedlung Süd 16 neue Bauplätze aufgeschlossen. Derzeit sind noch 3 Bauplätze verfügbar.
Dank wunderschöner Lage nahe am Zentrum ist es ein Leichtes, ohne großen Zeitaufwand, alles zu Fuß zu erledigen.

Das Ärztezentrum im Ortskern beheimatet Zahnarzt und praktischen Arzt. Auch für's Einkaufen braucht man nicht weit wegzufahren. Der ADEG Markt kann für den täglichen Einkauf auch bequem zu Fuß erreicht werden.

Strallegg bietet sowohl Volks- als auch Neue Mittelschule mitten im Ort. Für Kinder gibt es neben Pfarrkindergarten und Spielplatz noch eine Sportanlage samt Schwimmbad (und Rutsche), wo sie sich so richtig austoben können. Die Jogllandarena wiederum lässt vor allem die Herzen der Fußballfans höher schlagen.

Wer lieber gerne gemütlich einen Cafe trinken geht, wird sicher auch nicht enttäuscht von dem Angebot.
Auch Wanderbegeisterte kommen in Strallegg und Umgebung voll auf ihre Kosten! -> Wandern in Strallegg

 

Für weitere Informationen kontaktieren sie bitte Frau Bgm. Anita Feiner:

Tel.: 0664/730 42 952
E-mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In der Sonnensiedlung sind zwei Bauplätze mit einer Größe von 796m² und 778m² verfügbar. Auskunft bei Herrn Kern Gerhard unter der Telefonnummer 0676/7002038 

 

Weiters ist ein Bauplatz hinter dem Feuerwehrhaus verfügbar, welcher privat verkauft wird.

785 m²     € 30/m²     voll aufgeschlossen

Kontakt: 0680/300 94 55 

  


Wohnen

Derzeit werden im Haus des Gemeindeamtes Strallegg 5 Wohnungen komplett saniert. Derzeit ist noch eine Wohnung verfügbar. Bei Interesse an einer Singlewohnung erhalten Sie Informationen im Gemeindeamt oder telefonisch bei Frau Bgm Anita Feiner. 0664/730 42 952

Bezug frühestens ab August 2019. 

SFbBox by cox plate
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok